Dienstag, 11. Oktober 2011

Weirdo Butterfly-Pinata - Exzentrische Schmetterlings-Pinata



Schmetterlings-Party Part 3
Hier is meine exzentrische, sehr sehr seltsame Pinata... Es soll eigentlich aussehen wie ein Schmetterling. Weiß aber leider nicht, ob das wirklich geglückt ist!


Ich hab sie aus Pappmaché gemacht. Die Form kam von einem langen Luftballon und zwei Herzförmigen:



Ich hab dann die drei Formen mit Süßigkeiten gefüllt und mit der Heißklebe-Pistole festgeklebt. Dann habe ich sie geweißt. Eigentlich hatte ich vor sie danach anzumalen. Da sie aber schon beim weißen fast wieder auseinander gefallen wäre, weil sie wieder weich geworden ist, habe ich mich entschlossen mit Bastelkleber und Krepppapier zu arbeiten.

Ich hoffe, ihr könnt, wie ich, auch ein bisschen über meine exzentrische Pinata lachen...
Grüßle






Butterfly-Party Part 3
Yep! I made a super-weird Pinata... It was supposed to look like a butterfly, but I don't know if I really accomplished that. Take a look:


It's papermache, the form itself were one long ballon and two heartshaped ballons.
See?


I then filled the pinata and hot-glued it together. Then I painted it white, unfortunately it resoftened the pinata and I though it was going to fall apart. So I decided not to paint it, but to use the more typical decoration for pinatatas with crepe-paper.

Hope you can laugh about my weirdo pinata, like I do.
Greeting from Germany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print and PDF