Sonntag, 16. Oktober 2011

Fun Fact about my Blog

 
So as you might see, I changed the look of my Blog to grey and yellow. Yesterday I mentioned that I really like that color-combo. And now that is obvious.
But back to my Fun Fact. Did you notice that there is a spelling mistake? The header says: Bilingual Craftin and Sewing... Stupid Me! Haha, but that is not the only time that has happened. Somehow I seem to not like that g in the end of Craftin, because my E-Mail adress for this Blog is actually bilingual_craftin_sewing(at)yahoo(dot)com!
Again a missing g. I don't know, if I change it in the header or not. But I won't set up a new E-Mail adress. I just think it makes it a little extra special. It is after all a conversation starter...
On a sidenote: I might not be able to sew anything in the next few days, due to the fact that our basement is beeing tiled and the washing-maschines and dryer will have to be infront of my sewing machine for a couple of days. Now you wonder, why I don't just take it up to my room. Well, I am working on an old sewing-machine that is built in  in a cabinet, which isn't easily moved to some better place.
But I might be able to post a cute little tutorial next week.
So farewell...




P.S.: Ich hab den Header-Rechtschreibfehler verbessert. Ich musste den Header eh ändern, weil ein Teil des Schattens vom Schmetterling irgendwie verloren gegangen ist...

Also wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meinem Blog verändert. Die vorherrschenden Farben sind nun gelb und grau. Gestern habe ich schon erwähnt, dass diese Farbkombo mit außerordentlich gut gefällt und jetzt sieht mans auch an meinem Blog.
Aber jetzt zum Fun-Fact: Habt ihr schon bemerkt, dass mein Header einen Rechtschreibfehler hat? Jap, Bilingual Craftin and Sewing. Es fehlt ein g bei Crafting... Haha, ich Dummerchen. Aber das is ja noch nicht alles. Meine E-Mail-Adresse hat genau den gleichen Fehler: bilingual_craftin_sewing(at)yahoo(punkt)com
Ich scheine wohl ein schwerwiegendes Problem mit dem Buchstaben g zu haben ;o)
Vielleicht ändere ichs beim Header, jedoch mache ich keine neue E-Mail Adresse. Es macht sie nur ein bisschen mehr besonders, als sie für mich eh schon ist und darüber hinaus ist es auch noch ein Anfang für eine kleine nette Unterhaltung...
Nur so nebenbei. Leider habe ich die nächsten paar Tage wahrscheinlich keinen Zugang zu meiner Nähmaschine, da unsere Waschmaschinen und der Trockner in mein kleines Kellereck gestellt werden, weil unsere Waschküche und der Flur im Keller gefliest werden. Tja so is es halt.  Natürlich könnte man sich jetzt fragen, wieso nimmt sie ihre Nähmaschine nicht mit in die Küche oder in ihr Zimmer oder sonstwohin. Tja, ich arbeite an einer sehr alten Maschine, die in so einem kleinen Schränckchen eingebaut ist. Man kann sie also leider nicht mal eben so schnell irgendwohin mit nehmen...
Aber ich hoffe ich habe schon in ein paar Tagen ein schönes Tutorial für euch, was allerdings nichts mit Nähen zu tun hat.
Also bis denne



P.S.: I changed the header. I had to change it, because there was a piece of shadow on the Butterfly missing, that somehow got lost, while designing it...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print and PDF