Samstag, 15. Oktober 2011

See Kate Sew - Sew Along


Ich mach mit bei einem Sew-Along von See Kate Sew...


Den Stoff dafür habe ich heute schon auf dem Holland Stoffmarkt in Fürth gekauft. Habe mich für ein Farbschema entschieden und zwar gelb und grau. Von der Farbkombo bin ich momentan suuuper begeistert. Ich war allerdings etwas überfordert mit der Größe des ganzen Marktes. Der Stoffmarkt kommt im übrigen in viele Städte in Deutschland. Hier ist ein Link zu der Homepage.

Ich werde meinen Stoff hoffentlich morgen noch zeigen.
Bis denne.




I am taking part in a sew-along over at See Kate Sew...





I bought some really cute fabric in grey and yellow for this at the Fabric-Market from the Netherlands that is beeing held once a year in Fürth (Fürth is a city right next to Nuremberg)I was a little too overwhelmed by the size of it, but I think I made some nice deals on some fabrics.

I'll show you some of my finds tomorrow.
See ya later...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print and PDF