Montag, 9. Januar 2012

Today I wrapped and.../ Heut habe ich gewickelt und...


and wrapped and wrapped and then I wrapped some more. This is an exclusive ;o) preview to my next project.


It does look a little christmassy, especially because of that red background, but it's not. Should've used blue or something like that.
I have to work tomorrow all day, so I'm not going to be online a lot tomorrow.
See ya Wednesday.





und gewickelt und gewickelt und dann hab ich noch ein bisschen gewickelt. Hier ist nämlich eine exklusive Vorschau ;o) auf mein nächstes Projekt.


Schaut ein bisschen Weihnachtlich aus, vor allem wegen dem roten Hintergrunde, ist es aber nicht. Hätte vielleicht eher blau wählen sollen.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, also werde ich morgen nicht viel online sein.
Also bis Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print and PDF