Freitag, 27. Januar 2012

Imagine the Impossibilities Challenge - My Impossibilities - Meine Unmöglichtkeiten


Maybe you have heard about the Imagine the Impossibilities-Challenge. A couple of ladies invented it. They are going to tackle their impossibilities and invite everyone else to do it with them. You can see their button on my sidebar. I was asked to participate from Karah from The Space Between. In the end they'll have link parties, where everyone can link up their impossibility.
So? You might ask yourself, what is my impossibility? Well, you might have noticed that there is no picture of me in my blog. Like at all. Not even my profile. I have one on Pinterest, but it is old and you can't really see me. So I decided to take a picture of me, that I like and feel comfortable enough to put on my blog. It sounds kinda vain, I know...

I've just started using my Dad's DSLR and I have to learn so much. I even have a Pinterest Board all about Photograpy. See?


So this is my Impossibility. And I will share with you my inexperienced experience with taking pictures of oneself, that one can actually like.




Vielleicht habt ihr ja schon von Imagine the Impossibilities gehört. Ein paar supertolle Blogger haben es erfunden. Sie wollen ihre Unmöglichkeiten hinkriegen und laden alle dazu herzlich ein. Den Button und damit den Link zu einem der Blogs findet ihr auf der Seite. Karah von The Space Between, eine der tollen Ladies, hat mir davon erzählt.  Am Ende haben sie dann große Link-Parties, wo jeder seine Unmöglichkeiten hinlinken kann.
So, jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ist meine Unmöglichkeit? Nun, ihr habt vielleicht bemerkt, dass es kein Bild von mir auf diesem Blog gibt. Gar keins. Nicht mal bei meinem Profil. Ich hab eins auf Pinterest, aber es ist schon sehr alt und eigentlcih sieht man mich da gar nicht richtig. Also habe ich beschlossen ein Bild von mir mache, dass mir tatsächlich gefällt und ich mich wohl damit fühle es auf diesen Blog zu veröffentlichen. Zu Eitel?

Ich hab erst angefangen, die DSLR von meinem Papa zu benutzen und habe also noch viel zu lernen. Deswegen habe ich auch ein ganzes Pinterest Board nur mit Photography-Sachen. Aber ich versucht mit dem zurecht zu kommen, was ich schon weiß und ein bisschen von meinem Board zu lernen.


Also das ist meine Unmöglichkeit. Und ich werde meine unerfahrenen Erfahrungen mit euch teilen, wie man ein Photo von sich macht, dass man vielleicht sogar mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print and PDF